WORKSHOP // Akquise Tandem

WAS: WORKSHOP / Akquise Tandem
WANN: 24. April / 18-20:30H
WO: Coopolis Office / Lenaustraße 12, 12047 B
- KOSTENLOS -

Was tun wenn die Kunden fehlen? Klar, Neukundengewinnung. Aber wie komme ich dabei an meine gewünschte Zielgruppe? Worauf muss ich achten und welche Fehler gilt es zu vermeiden?

 

Wir robben uns spielerisch an das unliebsame Thema „Akquise“ heran und versuchen in Tandem Teams die wesentlichen do’s and don‘ts praktisch herauszuarbeiten.
 

REFERENT
André Batz arbeitet parktisch und konzeptionell im Bereich der Kultur- und Kreativwirtschaft
mit besonderem Schwerpunkt der Geschäftsentwicklung und der Vernetzung

Termin: 24. April / 18:00-20:30Uhr
Ort: COOPOLIS Office / Lenaustraße 12 / 12047 Berlin
Die Teilnahme an dem Workshop ist kostenlos!

Da die räumlichen Kapazitäten begrenzt sind,
bitten wir um eine verbindliche Anmeldung bis 24. April

Telefonisch: 030/62726362 oder per E-Mail an kreativwirtschaft@coopolis.de